Grafiken und Bilder gehören zum Marketing für jedes Unternehmen dazu, denn Bilder transportieren Emotionen und unterstützen einen guten Text enorm. Darum sollte eine kleine Fotoausrüstung für viele Unternehmer wie Shopbetreiber, Blogger, Dienstleister u.a. zur regelrechten Marketinggrundausstattung gehören.
Dieser Artikel ist rein hypothetisch – mich interessiert, warum ihr welches Fotoequipment kaufen würdet, wenn ich euch 1500 € Investitionskapital zur Verfügung stellen würde.
In welche Kameraausrüstung würdet ihr für 1500 € investieren
Stell dir vor, du betreibst einen Blog, einen online Shop oder bist Dienstleister und möchtest deine Website mit Fotos attraktiver oder dein Marketing in Zukunft allgemein etwas visueller gestalten und machst dich auf den Weg in einen Fotofachgeschäft.
Du schaust dich um und gehst dann wieder. Beim verlassen des Geschäfts triffst du auf mich und erfährst, dass ich dir 1500 € für deine Fotoausrüstung zur Verfügung stelle.
Unter der Bedingung, dass du binnen einer Stunde dein Equipment ausgesucht haben musst und alles beinhaltet, was du in einen normalen Fotoladen erhälst.
Was wird Bestandteil deiner Marketing Fotoausrüstung?
Nutze Amazons Preisliste für Fotoausrüstung zur Orientierung* (hier hast du online meiner Meinung die größte Auswahl zwischen hochwertig und günstig) und schreibe mir in die Kommentare wie deine Fotoausrüstung für deine Bedürfnisse aussehen würde.
In einem nächsten Schritt werde ich dann eure Vorschläge auswerten und einen Einkaufsführer zusammenstellen, mit dem auch unerfahrene Marketinginteressierte schnell gute und professionelle Ergebnisse erhalten werden.
Ich freue mich auf deine Ideen.
0 Kommentare.